Zuhause / Bonsai / Outdoor-Bonsai / Morus alba
Status
News News oxstatesellout Výprodej oxstatediscount Sleva oxstateaction Akce e1049b52a774fbc92.00368334 Doprodej
Preis
Newsletter

Morus alba

Morus alba

Wiege der Maulbeerbaum, damit die schwarze Sorte, ist vielleicht Asien, die Region des modernen Iran und Afghanistan. Schon in der Antike, aber sie wussten auch die Ägypter, Römer und Griechen. Europa hat, vielleicht schon im sechsten Jahrhundert erweitert. Weiße Maulbeerbaum Vielfalt, jedoch kommt aus China und Korea. In Europa, begann in dem sechzehnten Jahrhundert zu wachsen, insbesondere für die Seidenindustrie. Nordamerika ist die Heimat rote Maulbeerbaum, die jedoch in Europa selten geworden. Eine eigene Art ist auch manchmal Maulbeere Trnava, ein Hybrid aus unbestimmten Ursprungs betrachtet, die in Mähren und der Slowakei mehr als 200 Jahren angebaut wird.
Laubbäume mit verschiedenen Blättern
Mulberry Bäume sind Laub späten Austrieb Bäume, manchmal Sträucher, die typischerweise Variabilität der Formen der Blätter, die zu unregelmäßigen eiförmig sind, drei bis pětilaločnaté. Erwachsene Männchen erreichen eine Höhe von 8-12 Metern und haben bemerkenswerte Regenerationsfähigkeit, die ihre Langlebigkeit gewährleistet. Schwarze Maulbeere ist ein Baumstamm mit grau und rötlich-braune Zweige, die während des intensiven Wachstums von gelblich graue Farbe erreichen. Weiße Maulbeerbaum hat Flunder Stamm und Ästen.
Mulberries als Nahrung für Raupen
Diese Vielfalt der Maulbeerbaum sind in ganz Europa dank der Anbau von Seidenraupen zu verbreiten. Später begann sie ihre Kultivierung Rückgang aufgrund der Einführung der Herstellung von synthetischen Seidenfasern, sondern auch durch den Ausbau von Schädlingen Blätter sie mit dem gleichen Geschmack wie die Seidenraupe streifte. Nun ist die weiße Maulbeerbaum ist die beste Nahrung für die Raupen hedvábníka. Nachdem die Blätter des schwarzen Maulbeereseide předou nur von mittlerer Qualität.
Maruše als Medizin und Farbstoff
Mulberry ist nicht nur geeignete Nahrung für die Seidenraupe, sondern auch ein beliebtes Medikament. Schon in der Antike wurde es als Heilmittel Verdauungs-und antibiotische Eigenschaften verwendet. Gefärbte sie durch, sondern auch Wein. In Zentralasien, haben sie Menschen getrocknet und gemahlen zu Mehl immer, dass zu dem Teig gegeben. Mulberry ersetzt sie mit Zucker.
köstliche Frucht
Mulberry Mulberry, aber auch sehr schmackhafte Früchte. Aus den Früchten kann Saft oder Sirup zubereitet werden, aber sie können auch als compote behandelt werden. Von der weißen Früchten wird Cidre Honiggeschmack hergestellt. Es ist jedoch bekannt, Wein


Artikel pro Seite: 24 48 108 Drittel Galerie Kleine Linien